Toilettenschüssel wird immer locker an den Bodenschrauben - wie bekomme ich die endlich fest?

3 Antworten

Wahrscheinlich müssen neue Dübel eingesetzt werden und die Schrauben erneuert werden

Nimm neue Dübel und neue Schrauben und dann klebe zusätzlich die Toilettenschüssel am Boden mit einer Lage Silikon (Farbe passend zum Boden oder Weiß) fest. Du kannst ja auch die Dübel und Schrauben etwas mit Silikon betupfen und dann einschrauben.

Da stellt sich erst mal die Frage. Holz oder Beton Fussboden? Am besten im Baumarkt nachfragen!