Toilettendeckel rutscht

5 Antworten

Es gibt so viel Schrott was Toilettendeckel angeht... Gerade wenn man zu viel sparen will ärgert man sich nur rum. Ich würde echt nicht den aller Günstigsten nehmen, schließlich sitzt man da jeden Tag drauf ;-)

Schau dich doch mal hier nach einem guten Toilettendeckel um: http://www.toilettendeckel-test.de/

Hallo zusammen, dass Problem hat wahrscheinlich fast jeder. Die beste Lösung ist wc-sisto. Aber vorsicht, es gibt auch Plagiate aus Hartkunststoff als wc-sitz-stopper im Internet angeboten, bei deren Einbau es im schlimmsten Fall zur Zerstörung des Wc-Beckens kommen kann. Wc-Sisto sind original schwarz und besteht aus Hartgummi.Damit wird Euer Toilettendeckel bombenfest und muss nur einmal festgeschraubt werden. Ein nachziehen ist nicht mehr erforderlich. Ich habe meinen Toilettendeckel seit Ende 2009 befestigt und seit dem hält der.Viel spass bei der Montage von Wc-SistoMarion Nikenich

meine Klositze haben sich - billig / teuer; selbst gekauft / vom Fachmann montiert - seit bald 30 Jahren immer immer wieder gelockert, mal schneller, mal langsamer, aber lose wurden sie immer. Seit einiger Zeit habe ich das Problem im Griff: es gibt das sogenannte "wc-sisto"-Ding, das ist eine Art "Dübel" für die Sitzbefestigung. Seit wir dieses kleine und billige Element über die Befestigungsschraube gestülpt haben, sitzt der Toilettensitz bombenfest, und das ohne weitere Werkzeuge. Schaut mal im Netz nach, preisgünstig und effektiv!

Und ich glaube, ich brauche nie wieder neue Befestigungsschrauben noch neue teure Brillen mehr!

Deckenleuchte von IKEA! Welche Schrauben/Dübel?

HAllo,

hab im IKEA 2 deckenleuchten gekauft! Die BASISK Lichtleiste und die LOCK Deckenleuchte ! Nun wollt ich nach der Arbeit grad noch Schrauben dazu holen? Weiss grad jmd zufällig was ich da für welche holen muss? Genaue Bezeichnung ? Hab keine Ahnung davon!

Gruß Blutix

...zur Frage

Toilettendeckel löst und verschiebt sich: Wie kann ich ihn wieder montieren?

Leider hat sich die Verankerung unseres Toilettendeckels gelöst und der Deckel rutscht immer zur Seite, wenn man sich drauf setzt.

Könnt ihr mir sagen, wie ich einen Toilettendeckel richtig fest montieren kann? Die Schrauben kann ich ja nicht sehen, es sind ja nur die zwei Metall-Ösen zu sehen.

...zur Frage

Kann man Schrauben in einen Baum drehen?

Hallo Community, ich würde gerne mit 2 Strahlern unseren tollen Apfelbaum von innen heraus anstrahlen. Der Baum ist uralt und dick. Die beiden Strahler haben je eine Platte, die mit 3 Schrauben befestigt werden kann. Wenn ich jetzt 3 (oder auch nur 2) ganz kleine kurze Schrauben benutze, dann dürfte das dem Baum doch nichts ausmachen. Die Verletzung wäre nur oberflächlich. Dass die Mär vom bösen Kupfernagel nicht stimmt, weiß ich übrigens. :-) Jemand Bedenken?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit einer Online-Therapie gegen Depressionen?

Als ich gestern mit einer alten Bekannten telefonierte, stellte sich heraus, dass sie depressiv ist und das auch von ihrer Ärztin gesagt bekam. Nur sind in ihrer Gegend kaum Therapeuten und die Wartezeiten sind immens. Deshalb kamen wir darauf, dass es seit einer Weile auch Online-Therapien gegen Depressionen gibt. Hat zufällig jemand damit Erfahrungen? Bringt das was? Es wäre schon gut, wenn es besser als nichts wäre für den Moment...

...zur Frage

wie bekomme ich einen abgebrochenen gewindebohrer aus dem bohrloch?

ich repariere gerade meine goldwing.. 1200. die lima muss neu.. vom hinteren deckel sind mir auch direkt 5 schrauben abgerissen. die lima ist schon mal erneuert worden.. die schrauben wohl nicht nach drehmoment angezogen worden. nun bin ich beim ausbohren.. beim gewinde schneiden erster gang .. ist mir der gewindeschneider im bohrloch abgebrochen.. komme nicht dran.. sitz bündig mit dem bohrloch. gibt es eine möglickeit ihn heraus zu bekommen ohne dass der motorblock schaden nimmt? ich hoffe auf resonanz.. bin schon fast am verzweifeln...

...zur Frage

absenkbare Toilettendeckel?

Hallo,

wie funktionieren absenkbare toilettenteckel? Das liegt mit Sicherheit an den Schanieren. Aber gibt es soetwas einzeln und in verschiedenen Stärken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?