Cartier Armband Alternative?

2 Antworten

Beim Juwelier gibt es auch was billigeres

Smartass67  08.02.2021, 08:11

und im www massenhaft Fakes...

Tja, wenn Du Cartier-Schmuck kaufen möchtest, bezahlst Du den Namen mit.

Sicher gibt es solche Teile auch von Firmen, die nicht so berühmt sind, Ich kann Dir zwar keine Firmen nennen, aber evtl. Tipps geben.

Es gibt sicher viele Juweliere, die Ähnliches im Angebot haben. Ich würde online suchen, weil Juweliere zur Zeit wegen Corona nicht geöffnet haben. Leg Dir Stichworte zurecht. z.B. Ring mit Schraubenmotiv, Schraubenmuster. Schraubenmotiv bei Schmuck etc. Mit Geduld wirst Du bestimmt etwas finden.

Ich hoffe nicht, daß Cartier darauf ein Patent angemeldet hat, dann hättest Du leider Pech und könntest nur Ähnliches finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung