Gibt es günstigere (mechanische) Alternativen zur Cartier Tank?

1 Antwort

Von Orient gab und gibt es zahlreiche Varianten mit eckigem Gehäuse, die meisten wohl allerdings nicht in Europa.

Von Tissot ebenfalls, dort sind die Versionen mit Automatikwerk aber deutlich teurer (Neupreis). Ob davon eine gebraucht unter 500€ kommt, oder nur die Quartzvarianten blieben, weiß ich jetzt nicht, ohne selbst recherchieren zu müssen.