Toilette Verstopft im Rohr?

3 Antworten

Hi,

  1. Wieso gleich jemanden rufen? Sowas ist eig. schnell selbst behoben.
  2. Kot und Klopapier wird schon zu sehen sein. Aber nicht dein Sperma - keine Sorge ;)

LG

Der nimmt dir vor allem richtig fett Geld ab.

Dein Kot interessiert keinen, aber Samstags Kameraeinsatz,. halte 1000€ bereit, wenn du die falschen angegrufen hast.

Hast du bei der Firma direkt angerufen oder bei so einem Callcenter?

Dann bist du verloren.

Du hättest in den Baumarkt fahren müssen ,10m Spirale kosten 30€ und es selbst machen.

Jetzt ist das dein Sommerurlaub hier.

Aber ja, er sieht auch alles, was im Rohr ist.

Auch dein Sperma, Kot, Blut, OBs. Was du so reingeworfen hattest.

Das war dumm, direkt den Rohrreiniger zu rufen. Es gibt viele Methoden, wie man ein Klo selber frei kriegt, die meisten sind leicht auf YouTube zu finden. Am effizientesten: Klobürste ins Klo und immer wieder hoch und runter bewegen, relativ schnell. Dadurch entsteht eine starke Druckschwankung im Klo, die die meisten Verstopfungen leicht lösen kann. So wäre dein Klo nach ein paar Minuten wieder frei gewesen. Jetzt musst du ewig warten, bis der Reiniger da ist und wirst sehr sehr viel Geld hinblättern dürfen…

AufbauSeminar98
Fragesteller

Alles bereits versucht ohne Erfolg

SharkQuark  28.05.2022, 10:36
@AufbauSeminar98

Das glaube ich nicht. Eine Toilettenpapierversropfung lässt sich so eigentlich immer lösen. Was anderes wäre es, wenn bspw ein großer Gegenstand drin ist, der sich verkeilt hat oder ähnliches. Aber nur Toilettenpapier löst sich so eigentlich zu 100%. Du musst halt etwas Ausdauer haben, es klappt nicht immer in den ersten paar Sekunden, manchmal muss man auch ne Minute lang das machen.