Tohsaka vs Luvia FateStay Night?

2 Antworten

Luvia (Luviagelita Edelfelt) kommt bei der Anime-Serie »Fate/stay night [Unlimited Bladeworks]« nur kurz in der letzten Folge vor. (Vielleicht hast du das auf YouTube gesehen?) Sie hat keine Rolle im 5. Gralkrieg in Fuyuki, um den es in »Fate/stay night« geht.

In anderen Serien des Fate-Franchises kommt sie häufiger vor. So taucht sie öfter in »Fate/kaleid liner PRISMA☆ILLYA« oder »Lord El-Melloi II Case Files« auf.

mihisu  21.10.2019, 18:00

Ich weiß übrigens auch nicht genau, welche „beiden“ Teile von »Fate/stay night« du meinst.

Es gibt derzeit folgende Anime-Adaptionen zur Visual Novel »Fate/stay night«:

  • Fate/stay night (TV-Serie, 24 Folgen, 2006)
  • Fate/stay night: Unlimited Blade Works (1 Film, 2010)
  • Fate/stay night [Unlimited Blade Works] (TV-Serie, 26 Folgen, 2014/2015)
  • Fate/stay night [Heaven’s Feel] (3 Filme, 2017/2020)

Ich denke mal, dass du zwei von diesen Adaptionen gemeint hast?

Ansonsten gibt es noch diverse andere Animes, Visual Novels, Spiele, etc. die zum Fate-Franchise gehören, und von denen einige mehr andere weniger mit »Fate/stay night« zu tun haben.

Episode 25 von Fate Stay Night Unlimited Blade Works