Bester Anime Kampf?

7 Antworten

das sind die die ich feier

  • Ippo vs Sendo (Champions Road Film/Special)
  • Takamura vs Hawk
  • Goku vs Vegeta (Saiyajin, Majin saga)
  • Gohan vs Cell
  • C17 vs Piccolo
  • Majin Vegeta vs Buu
  • Goku/Vegeta/ Gogeta vs Broly
  • Goku vs Frieza (Namek)
  • Goku/Frieza/C17 vs Jiren
  • Naruto vs Sasuke (classic und shippuuden endkämpfe)
  • Naruto vs Pain
  • Madara vs Shinobi Allianz
  • Gai vs Madara
  • Tengen Toppa Gurren Lagann vs Antispiralen
  • Gurren Lagann (Kamina/Simon) vs diverse Gegner
  • Zoro vs Mihawk
  • Zoro vs Pica
  • Zoro vs Kuma
  • Zoro vs Mr.One
  • Zoro vs Ecki
  • Luffy vs Enel
  • Luffy vs Doflamingo
  • Luffy vs Katakuri
  • Luffy vs Kaido
  • Ichigo vs Ulquiorra
  • Ichigo vs Aizen
  • Saitama vs Boros

und diverse andere die mir nicht spontan einfallen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Hallo,

Mir hat denke ich mal der Kampf zwischen Lancer und Arturia Pendragon in Fate Zero am besten gefallen, würde es aber wahrscheinlich mit dem Endkampf von Fullmetal Alchemist Brotherhood gleichstellen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.

Omega06
Fragesteller

Ja, den fand ich auch sehr gut

Josuke Higashikata vs Kira Yoshikage aus JoJo's Bizarre Adventure Part 4: Diamond is Unbreakable finde ich am besten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Also die Kämpfe in Fate sehen schon immer ziemlich geil aus, aber am meisten gepackt hat mich wohl Seras vs Zorin von Hellsing. Der war für Anime Verhältnisse schon ziemlich ungewöhnlich und hat mir sehr gefallen. ^^

Hellsing > Tokyo Ghoul

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Also von allen Anime Kämpfen die ich bis jetzt gesehen habe hat mir der Kampf in Tokyo Ghoul Ken vs Yamori am besten gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus