Tönung entfärben?

2 Antworten

Ja, das sind schon aggressive Stoffe, die auch die Kopfhaut reizen können.

Hoffe, Du hast alles mehrfach ausgewaschen und es geht Dir besser.

Womöglich reagierst du allergisch darauf. Ich würde das Mittel zuerst auf eine kleine Stelle am Arm streichen und schauen ob etwas geschieht. Wenn du einen Ausschlag oder derartiges entwickelt, dann würde ich ein Mittel mit anderen Inhaltsstoffen holen. Lass dich allenfalls beim Friseur beraten.