Todesengel(Islam)?Im Traum gestorben?

1 Antwort

ich habe nicht ganz verstanden

Du redest beim Beten mit dem Sheytan? Audhubillah was soll das heissen?

Und wenn dir jemand im Traum sagt, du sollst aufhören mit deinen Gebeten und deine Lebensweise gefällt Allah nicht ist das eine Prüfung die dir auferlegt wurde. Das sind Dschinns und Iblis die versuchen sich an dir zu vergreifen und versuchen dich vom rechten Weg abzuleiten. Vergiss nicht Träume können im Islam eine große Rolle spielen, da während dieser Zeit deine Seele nicht in deinem Körper ist. Es war sicher nicht der Todesengel denn wenn Azrail dein Leben nehmen möchte tut er das. Er ist kalt und tut alles ohne zu zögern. Möglicherweise war das ein Dschinn der versucht hat von deinem Körper besitz zu ergreifen, deshalb immer wenn dir sowas passiert, sprich ein Schutzgebet bis zum Ende aus und vertreibe ihn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Muslim
Ilker40
Fragesteller

echt das ist sehr krass. Ich kann dir nur recht geben, weil ich letzter Zeit sehr oft von schwarzer Magie Höre und ich immer das Gefühl habe das ich beobachtet werde. Die Videos auf tiktok usw machen mir teilweise Angst, obwohl ich immer vor dem schlafen mit abdes schlafe und immer gure felaq,nas usw 3 mal lese.

das zu sheytan hast du mich falsch verstanden. Er sagt in mir die ganze Zeit spring aus dem Fenster wenn du keine Lust mehr auf diese Welt hast. Er gibt mir andere Gedanken, wodurch ich mich nie 100% auf mein Gebet konzentrieren kann. Manchmal weiß ich halt auch nicht ob ich beim 2 oder 3 rekkat bin. Aber da mach ich mir gar keine Sorgen, da ich weiß das mein Iman ellhamdullilah sehr groß ist. Aber das mit dem Traum war echt krass

AOtaH  08.05.2021, 17:40
@Ilker40

Sag beim schlafengehen auch immer 7 mal Ayatul kursi. Immer wenn du fertig bist in eine richtung pusten. Zb du hast einmal gelesen und pustest nach rechts. Beim nächsten nach links, danach vorne, hinten, oben, unten und einmal in dich selbst. Das mag zwar viel klingen ist aber eigentlich ganz leicht und kostet dich höchstens 5 minuten. Mach das jede Nacht und immer wenn du morgens rausgehst lies 3 mal: Bismillahi Tavakkaltu alellah la havle vala guvvete illa billahil aliyyil azim. Es heisst wenn du das 3 mal liest wirst du nicht mal mit Nasenbluten nach hause kommen. Fang am besten auch mit Zikir an. Nicht so wie die Sufis es machen. Bist du Türke oder aus welcher Nationalität stammst du?

Ilker40
Fragesteller
@AOtaH

Ich bin Türke mein bruder du?

AOtaH  08.05.2021, 18:00
@Ilker40

Auch. Ok. Wenn du deine Seele gut beschützen willst geh zu einer Vikz gemeinde und frag wie du Ön Vazife kriegen kannst. Häng dich an die Lehren von Sulaiman Hilmi Tunahan und werde sein Evlad. Ich bin auch in der Vikz Gemeinde und man nennt uns Süleymanci hast du bestimmt gehört