To overdressed? Welches Outfit 1oder2?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo!

Es kommt zwar stark auch auf den Rahmen der Feierlichkeit an, aber ehrlichgesagt empfinde ich den Anzug als overdressed -------> das muss nicht sein obwohl es gut aussieht :)

Die Kombi auf dem dritten Foto passt m.E. am besten.. ich würde noch die Ärmel vom Hemd etwas aufwickeln, das sieht etwas lockerer aus.

Viel Freude :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weste würde ich weglassen. Sonst ganz lässig würde ich sagen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm das Hemd und die Hose. Das sieht sehr gut aus und auch nicht zu leger.

Der Anzug steht dir auch vortrefflich,doch bei einer W-feier würde ich es bei Hemd und Hose belassen.

Viel Spaß !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde das 2te passender und ehrlich gesagt auch hübscher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Outfit 1 passender.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das zweite, weil es legerer und trotzdem elegant ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?