Tnf Nuptse 700 Fake?

.

 - (Kleidung, Mode, Fake)  - (Kleidung, Mode, Fake)  - (Kleidung, Mode, Fake)  - (Kleidung, Mode, Fake)  - (Kleidung, Mode, Fake)  - (Kleidung, Mode, Fake)  - (Kleidung, Mode, Fake)  - (Kleidung, Mode, Fake)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.woodwood.com/

Check.

WoodWood ist ein seriöser Fachhändler aus Dänemark, der auch Filialen in Berlin und London betreibt.

Absolut seriös. Die beziehen ihre Ware aus autorisierten Vertriebswegen. Verkauf von Fälschungen ist ausgeschlossen. Deshalb auch meine Nachfrage. Eine eingehende Prüfung kann man sich dann (er)sparen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

crazynati876
Fragesteller

Sieht sie aber auch echt aus, denn man kann ja immer Fakes zugeschickt bekommen

Alles was man auf deinen Bildern sehen kann, sieht original aus. Hast also eine echte Jacke in der Hand 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung