TMP-Datei wieder in Power Point umwandeln?

1 Antwort

Ggf. über das Menü "Datei" --> "Zuletzt geöffnete Dateien"

-----

Unter Windows ggf. über die "Jumplist": Windows-Button --> "PowerPoint" --> kleines nach rechts zeigendes schwarzes Dreieck rechts daneben --> Datei aus der Liste anwählen

-----

Unter Windows: Explorer öffnen (am schnellsten per [Windows-Taste]+E), in Adressleiste eingeben

%TMP%

und Zeilenschaltung tippen, um dem symbolischen Namen %TMP% zu folgen

In diesem Ordner nach den Dateien suchen -- am einfachsten wohl, indem du die Dateien nach Änderungsdatum sortieren lässt

-----

Wenn du den Dateinamen noch weißt oder zumindest Teile davon, kannst du auch nach der Datei suchen lassen

Open Office Datei als Power Point Presentation speichern?

Hallo ich habe über Open Office eine Präsentation erstellt. Allerdings funktioniert an unseren Schulcomputern nur Power Point. Wie kann ich denn jetzt meine Präsentation speichern, um sie mit Power Point zu öffnen?

...zur Frage

OpenOffice Präsentation (.odt) zu einer Power Point Präsentation (.ppt) umwandeln

Kann man das irgendwie konvertieren oder so ???

...zur Frage

Kennt Ihr euch mit Power-Point aus?

Ich habe eine Power-Point Präsentation erstellt, für die Schule. Mein Lehrer hat mir bestätigt, dass er Microsoft Power-Point hätte. Nun habe ich Ihm diese Präsentation geschickt (erstellt auf Microsoft Power-Point), aber irgendwie sieht die Version welche er bekommen hat anders aus. Einmal ist der Hintergrund der Folie bei Ihm weiß nicht ein Verlauf von schwarz zu weiß. Ein weiterer Fehler ist, dass Abbildungen von Sterne in unterschiedlichen Farben auf einmal, komplett durcheinander sind und die Farben auch hinten über vorne nicht mehr übereinstimmen!!!

Könnt Ihr mir bitte helfen? Ich bin echt am verzweifeln!!!

Vielen, vielen herzlichen Dank im Voraus!!!

...zur Frage

Unterschied XBox Live Gold und XBox Game Pass?

Hey, will mir ne XBox holen und da stellen sich so manche Fragen..

a) Stimmt es, dass man nur mit XBox Live Gold online spielen kann? / Was bringt Live Gold noch?

b) Mit dem XBox Game Pass kann man ja bestimmte Spiele kostenlos spielen, ist diese kostenfreie Zeit pro Spiel begrenzt? / Bringt der Game Pass noch etwas?

c) Gibt es eine Kombi aus beidem, oder muss ich wenn ich manche Spiele kostenlos spielen will und zudem online spielen will beide Abos abschließen?

d) Was von beiden lohnt sich eurer Meinung nach?

Danke im Voraus c:

...zur Frage

Power point Animationen ruckeln beim Umwandeln der Präsentation in einen Film?

Hi Leute,
Immer wenn ich eine Präsentation auf Power Point mache und diese dann in einen Film umwandele, dann ruckeln die Animationen immer richtig, also es läuft nicht mehr flüssig. Das sieht man im fertigen Film dann richtig stark. Beim normalen Bearbeiten in Power Point ruckelt aber gar nichts. Mein Prozessor ist jetzt auch nicht gerade schlecht. Trotzdem ruckelt es beim fertigen Film. Könnt ihr mir helfen woran das liegt und wie ich das vermeiden kann? Und kennt ihr vielleicht irgendeine kostenlose Alternative wo man seine Präsentation auch in einen Film umwandeln kann? Danke (:

...zur Frage

PKM Spülmaschine E2 Fehlermeldung?

Hallo ich habe eben meinen Geschirrspüler angeschaltet und er fing an zu pumpen das wasser ging hörbar in den abfluss und dann kam ein geräusch wie als wenn ich jemand auf AUS drückt die pumpe stopt und das Programm beendet nach einer kurzen zeit wird mir der Fehler E2 angezeigt mit 10 pieptönen. Die Spühlmaschine ist gerademal 1 Jahr alt ! "-.-" kennt jemand die Ursache ? die Lösung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?