TMP-Datei wieder in Power Point umwandeln?

1 Antwort

Ggf. über das Menü "Datei" --> "Zuletzt geöffnete Dateien"

-----

Unter Windows ggf. über die "Jumplist": Windows-Button --> "PowerPoint" --> kleines nach rechts zeigendes schwarzes Dreieck rechts daneben --> Datei aus der Liste anwählen

-----

Unter Windows: Explorer öffnen (am schnellsten per [Windows-Taste]+E), in Adressleiste eingeben

%TMP%

und Zeilenschaltung tippen, um dem symbolischen Namen %TMP% zu folgen

In diesem Ordner nach den Dateien suchen -- am einfachsten wohl, indem du die Dateien nach Änderungsdatum sortieren lässt

-----

Wenn du den Dateinamen noch weißt oder zumindest Teile davon, kannst du auch nach der Datei suchen lassen

VSDC Video Editor- Power Point Dokument einfügen?

Hallo,

Ich habe das Problem, dass ich ein Bild, das ich mithilfe Power-Point bearbeitet habe (Unterschrift hinzugefügt) als Bild in ein Video mithilfe des VSDC-Video Editor einfügen möchte. Allerdings wird das gespeicherte Power-Point Bild nicht mehr als Datei angezeigt, wenn ich beim Video Editor auf Bild einfügen gehe. Als ich es bei Power-Point in meinen Dateien gespeichert hatte, wurde es als Power-Point Datei angezeigt. Wie kann ich das jetzt hinbekommen, dass ich es in den Video Editor einfügen kann?

...zur Frage

Kennt Ihr euch mit Power-Point aus?

Ich habe eine Power-Point Präsentation erstellt, für die Schule. Mein Lehrer hat mir bestätigt, dass er Microsoft Power-Point hätte. Nun habe ich Ihm diese Präsentation geschickt (erstellt auf Microsoft Power-Point), aber irgendwie sieht die Version welche er bekommen hat anders aus. Einmal ist der Hintergrund der Folie bei Ihm weiß nicht ein Verlauf von schwarz zu weiß. Ein weiterer Fehler ist, dass Abbildungen von Sterne in unterschiedlichen Farben auf einmal, komplett durcheinander sind und die Farben auch hinten über vorne nicht mehr übereinstimmen!!!

Könnt Ihr mir bitte helfen? Ich bin echt am verzweifeln!!!

Vielen, vielen herzlichen Dank im Voraus!!!

...zur Frage

Power point Animationen ruckeln beim Umwandeln der Präsentation in einen Film?

Hi Leute,
Immer wenn ich eine Präsentation auf Power Point mache und diese dann in einen Film umwandele, dann ruckeln die Animationen immer richtig, also es läuft nicht mehr flüssig. Das sieht man im fertigen Film dann richtig stark. Beim normalen Bearbeiten in Power Point ruckelt aber gar nichts. Mein Prozessor ist jetzt auch nicht gerade schlecht. Trotzdem ruckelt es beim fertigen Film. Könnt ihr mir helfen woran das liegt und wie ich das vermeiden kann? Und kennt ihr vielleicht irgendeine kostenlose Alternative wo man seine Präsentation auch in einen Film umwandeln kann? Danke (:

...zur Frage

Powerpoint übertragbar?

Hallo, ich habe eine Datei von Power Point auf meinem USB Stick gespeichert und wollte fragen,

wenn ich den USB Stick an einen anderen Computer anschließe, ob ich dort an meiner Präsentation weiter arbeiten kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?