tmobile - telekom das selbe?

3 Antworten

Der Markenname T-Mobil gehörte schon immer der Telekom und läuft jetzt aus. Auch die anderen Bereiche zB T-Online usw werden nur noch unter dem Namen TELEKOM vertrieben.

Sorry aber ich muss mich manchmal echt fragen, von welchem Planeten die fragesteller kommen, natürlich ist das ein laden, bis vor kurzem waren die gesplittet in t-mobile, t-online und telekom, jetzt ist es wieder nur noch telekom, wer weiss, vielleicht sogar irgendwann wieder die dbp (deutsche bundespost), das urprungsunternehmen

ja. beides telekom. nur die telekom hat sich im kommunikation spezifiziert. so gibts für handyverträge extra nen t-mobil store, für festnetz und internet die telekom.

FALSCH!!

Handy = T-Mobile & Telekom DSL & Telefon = T-Home nur Internet = T-Online

0

Was möchtest Du wissen?