TM93 Stromstoss

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das was du beschrieben hast,war in S/W1.In 2 braucht man Kaskade.ist schwer zu beschreiben.Da wo man aus dem Wald kommt(Weis 2)kommt man in eine Höhle,wo davor ein so ein Arzt ist.Da geht man dann denn ganz rechten Aus/Eingang und sucht die stelle,wo man Kaskade braucht.Dann surft man weiter und findet eine Höhle,wo man dann reingeht.Da sind zwei Veteranen,dei du in einem Doppelkampf bekämpfst.Und da in der Nähe müsste Stromstoss sein.Hoffes hat dir geholfen.

Hier die TM/VM Liste aus S/W 2: http://www.bisafans.de/games/ds/bw2/_tmvm.shtml

Soweit ich weiß ist die Tm 93 in der Siegesstrasse irgendwo wo man Kaskade Braucht

Hat Miltank (Pokémon Sonne) eine Vorentwicklung ?

Ich habe neulich ein Miltank gefangen und da ist mir aufgefallen (siehe Bild) das dort so ein Pokeball-Symbol ist das dafür steht, das es eine vor-oder nachentwicklung gibt

Doch wenn ich auf sämtlichen Websites schaue (Pokewiki , Bisafans etc.. ) steht dort nichts von einer Vorentwicklung von Miltank !

Ist das nun ein Bug / bzw ein Spielfehler ? Oder ist das bei euch auch so ? Würde mich über eine antwort Freuen

...zur Frage

Ich habe mein altes Mofa wieder einmal laufen lassen und habe ausversehen den Zylinder berührt, dabei habe ich einen Stromstoss abbekommen woran liegt das?

Zündkerze defekt?

...zur Frage

Pokemon Schwarz/Weiß auf 2DS?

Hallo, ich wollte wissen ob man auf dem Nintendo 2DS Pokemon Schwarz und Weiss spielen kann . Ich weiss es nicht da die DS spiele etwas kleiner als die 3DS spiele sind und die da grad noch reinpassen.... Danke im Voraus

...zur Frage

Pokemon schwarz 2 auf desmume bleibt an der selben stelle hängen

Hallo ich habe pokemon 2 auf desmume. das spiel bleibt immer an der selben stelle hängen. und zwar in pokewood im filpalast wenn mich der eine typ in diesen kinosaal bringt. hat einer ne ahnung was ich machen kann dass es weiter geht?

...zur Frage

Stromstoß erzeugen?

Hallo!

Wie erzeugt man im Grundprinzip aus einer Batterie einen Stromstoß, der stark elektrisiert, ohne nur kurzzeitig zu stechen?

Lg

...zur Frage

Nintendo DS Emulator- Pokemon funktioniert nicht

HAllo liebe Community!

EIn Freund und ich wollen gerne Pokemon Schwarz/Weiß auf dem Pc über einen emulator spielen. ISt ja alles gut und schön. nur leider bleibe ich ab : " Neues Spiel" oder wie das heißt hängen, dh ich kann das spiel zwar starten, aber die Story nicht.

Hat jemand ne Ahnung wie man das Problem beheben kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?