TLSA Mailcow?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gemäß Google:

openssl x509 -in <Zertifikatsdatei> -outform DER | openssl <sha256|sha512>

Du wählst entweder sha256 oder sha512, hier wird das Zertifikat gehasht.

So nur der Schlüssel

openssl x509 -in <Zertifikatsdatei> -pubkey -noout | openssl pkey -pubin -outform DER | openssl <sha256|sha512>

Habe es nicht getestet, scheint aber nachvollziehbar.

Texos
Fragesteller

Super danke, mein mailcow läuft durch ein Proxy, muss das Zertifikat von Proxy und mailcow das gleiche sein?

Und ist es ok wenn ich bei Problemen Sie aufsuche und Frage ob es richtig ist?