Titan Kronos welche Kraft?

4 Antworten

Bei Kronos würde ich auf jeden Fall Zeit einbeziehen.

Dir ist die physische Zerstörung wichtig, deshalb könnte seine Fähigkeit zum Beispiel sein entweder die Zeit für einzelne Objekte gezielt so schnell laufen zu lassen, dass sie in Sekunden zerfallen oder die Zeit eines Objektes auf den Zeitpunkt vor der Existenz zurück drehen.

Kraft über die Zeit.

Also z.B. das Zeitgefühl für seine Gegner verlangsamen oder seine eigene beschleunigen (damit z.B. Wunden schneller heilen)

Er hatte halt eine Sichel udn er wurde scheinbar mit Geb verglichen.

Also große Sichel als eine Art Schwert oder Sense + Kontrolle über die Erde bzw. Alle Formen von Erde