Subnautica Ressourcen Respawn?

4 Antworten

Habe auch eine Frage. Ich spiele nicht lange, habe aber schon eine Base im Pilzwald. Dort gibt es nach westen hin 2 grosse Felsvorsprünge. Dort gibt es Lithium Diamanten und Gold. Habe jetzt aber alles abgefarmt aber finde nichts mehr

Ich glaub die respawnen nie wieder. Also unter meiner Basis bei der ich ganz am Anfang gefarmt hab ist bis jetzt nix neues mehr gekommen. Bin bei Tag 50. Darf man fragen wie weit du im Spiel bist?

PokeTyp
Fragesteller

nicht sehr weit aber ich finde nichts mehr

Habe auch eine Frage. Ich spiele nicht lange, habe aber schon eine Base im Pilzwald. Dort gibt es nach westen hin 2 grosse Felsvorsprünge. Dort gibt es Lithium Diamanten und Gold. Habe jetzt aber alles abgefarmt aber finde nichts mehr.

Die Ressourcen in Subnautica respawnen nicht.