Habe ich mich geirrt oder ist Kronos im zweiten Teil vom Buch Percy Jackson „Im Bann des Zyklopen" nicht wieder auferstanden?

2 Antworten

Er steht erst im 5. Teil auf. Und die Filme sind eine ziemlich abgewandelte, zu schnelle und schlechteVersion der Percy Jackson Reihe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Filme sind im Vergleich mit den Bücher einfach nur schlecht. Keine Ahnung wie die neue Serie dagegen abschneidet, aber die Filme haben mit der Buchstory nur bedingt was zu tun.