Tischtennis?
Ich hab heute Tischtennis mit meinem Kurs gespielt. Katastrophe. Wenn es mehr Leute gibt rennt man doch um die Platte. Ich weiß den Name davon gerade nicht. Irgendwie war nur noch ein Junge und ich übrig. Dann hab ich den Ball ausversehen genau auf seinen Penis gespielt 😢 Ich hoffe der denkt jetzt nicht, dass das mit Absicht war. Er hätte den Ball doch abfangen können, wieso hat er es zugelassen? Der Rest des Kurses stand natürlich um uns und alle haben es gesehen, auch die Lehrerin…
Alle haben gelacht und es war so peinlich. Was macht man da? Ich hab mich so geschämt. Mir passieren immer komische Sachen sobald ich von Leuten beobachtet werde.
Dann hatte ich eigentlich verloren, also bin ich weg von der Platte und ihr checkt nicht… alle haben immer noch gelacht 😔 Ich hab mich dann zu Freunden gestellt und wollte das Ereignis verarbeiten. Ich mache immer etwas peinliches so wie kann das sein? Dann war ich in Gedanken versunken, aber der Junge wollte weiter spielen. Er hat die ganze Zeit etwas geredet, aber ich hab null aufgepasst, weil mehrere Leute geredet haben und ich overstimulated war.
Ich glaub er mag Tischtennis weil er dann meinte, dass wir mehr Runden spielen sollen bis 3.
Weiß nicht ich schäme mich jetzt voll. Das ist schon peinlich oder? Was macht man in so einer Situation? Meint ihr die Leute werden daran denken, wenn sie mich sehen? Kann man peinliche Dinge verhindern? Mir passieren immer peinliche Dinge
6 Antworten
Du meinst Rondo. Das habe ich gerne gespielt, Koordination ist dabei wichtig. Solche Situationen gab es damals zuhauf, da lacht man einfach mit. Verletzungen sind da kaum zu erwarten, also was soll's. Man kann sich auch Probleme machen, wo keine sind.
Hallo,
Ich kann sowas von nachfühlen,wie Du Dich fühlst!
Mir passiert so etwas auch dauernd.
In der Schule war mein Spitzname entweder Katastrophen-Else oder "Schuld" weil mir immer so blöde Sachen passiert sind ( und ich mich ständig entschuldigen musste).
Mittlerweile nehme ich es mit Humor!😅
Denn mir passieren solche Dinge immer noch . Wenn man das verhindern möchte wird man unsicher und es passiert noch mehr Mist!
Also, nimm es mit Humor und vielleicht hast Du Glück und es legt sich nach der Pubertät!
Aber hab keine Angst : ich hatte vor kurzem Klassentreffen , 40 Jahre Abi,
Da konnten sich nur die wenigsten an meine peinlichen Momente erinnern...hab alle zum Lachen gebracht,als ich die nochmal erzählte.
Man hatte mich wegen meiner lustigen ,freundlichen,sozialen Art in Erinnerung, nicht wegen meiner Ungeschicklichkeit.
Also Alles Gute und Sch...drauf.alles halb so schlimm,wie man denkt!
Also dafür brauchst du dich nun wirklich nicht zu schämen.
Sieh es einfach als einen ganz normalen "Sportunfall".
Natürlich freuen sich die Mitschüler wenn sie mal was zu lachen kriegen. Das kann ihnen selbst aber auch mal passieren. Da sollten die immer dran denken.
Versuch in Zukunft einfach solche Dinge leichter zu nehmen. Einfach weglächeln. Das gelingt vielleicht nicht auf Anhieb, mit der Zeit wirst du aber Erfolge bemerken, denn du musst dich nicht immer selbst als Bummerl abstempeln
Probiers doch einfach mal..
Sowas kann immer passieren, sollte also kein Grund zu Scham sein. Jeden Menschen kann das mal passieren. Wenn es passiert, solltest du einfach kein großes Ding draus machen und mitlachen...
Mach dir keine Sorgen!
LG
Da du kein Profi bist kann es auch mal sowas geschehen. Über Werte nicht dein Geschehen, nehme es so hin . Sehe es einfach mal so , dieses war eine lustige Einlage zum Spiel. Alle hatten ihre Freude daran und konnten auch mal richtig lachen. 😆.