Tische in der Schule putzen?!

7 Antworten

Es kommt drauf an ob es eine Privatschule oder eine Öffentliche Schule ist. Wenn es eine öffentliche Schule ist, darf er das nicht.

grdeil
Fragesteller

Wieso soll er das an einer staatlichen schule nicht dürfen?

Ich meinte es wäre verboten, zumindest bei den Öffentlichen Schulen. Wie es bei Privatschulen aussieht weiss ich nicht, behaupte aber mal das es dort auch nicht erlaubt wäre.

Kann dir doch egal sein,ob die das dürfen oder nicht mach's einfach nicht :D

Warum nicht,, ihr benutzt die Tische ja auch. Und nicht wenige kritzeln auch verbotener Weise auf dem blanken Tisch herum. Also ist es nur gut und recht wenn ihr Diese auch wieder sauber macht. Und nen Fingerhut voll Spüli hat noch keinen Arm gemacht.

Eigentlich decken sowas die Reinemachefrauen ab, die nachmittags die Klassenzimmer säubern nachdem keine Schüler mehr dort sind. Ich kenne eine Reinemachefrau persönlich gut, deren Putzmittel zahlt der Schulträger bei dem sie auch beschäftigt wird.