Ich glaube da kann man nicht viel Falsch machen, lieber Klingelton und andere Sachen die stören ausschalten/zu machen, Türen lieber zu machen um von den anderen nicht gestört zu werden, falls es noch andere gibt, und anfangen, schreib mal bitte in den Kommentaren wie es gelaufen ist, und kannst du mir sagen warum es wichtig ist?

...zur Antwort

Wenn du dich nicht vor im schämst kannst du das machen, würde ich vielleicht nicht, aber es ist deine Sache, wenn du es nicht willst und er es nicht akzeptiert ist er doch wohl kein bester freund, vor deine Familie empfehle ich dir das nicht

...zur Antwort

Deutschland ist ein sehr ernstes land was ein gutes ruf haben will und sich deswegen nicht leisten kann schlechte arbeiter in bestimmten jobs zu haben

...zur Antwort

Das Internet ist das was man daraus macht. Mal ist es traurig, mal ist es der erste schritt zu einer langen beziehung, und mal das ende. Man sollte das internet auf keinem Fall zu ernst nehmen! Andere bringen sich um weil sie im internet so traurig werden, erpresst werden oder gemobbt werden bis sie keine andere Wahl haben und nicht mehr leben können oder wollen

...zur Antwort