Tisch anstreichen, wie viel Farbe brauche ich?

3 Antworten

Fläche des Tisches ausrechnen, damit hast einen Anhaltswert. Im Bauma steht normalerweise der Verbrauch auf der Dose, wenn du 2x streichen must, brauchst das doppelte.

Sprühfarbe macht durch den Nebel ne grosse Sauerei, gut alles andere Abdecken und am besten draussen.

Wieso lasierst du ihn nicht weiß anstatt zu lackieren? Sonst ist es doch schade ums schöne Holz. Außerdem reicht da wahrscheinlich 1 anstrich. Sonst wahrscheinlich eher 3.

das steht auf jeder Farbdose, wie viel m² man damit streichen kann, also dein Tisch ausmessen, und du hast die m², keine Sprühdose nehmen da geht 80% vorbei