Tiramisu in Garage gelagert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ja nicht wirklich pingelig, aber Mascapone der seit Freitag nicbt richtig gekühlt wurde... würde ich nicht mehr esssen!

Und wenn (wie im Rezept eigentlich üblich doch Eier drin sind, oder Sahne!) erst recht nicht

GoldenNinja
Fragesteller

Also ich hab mal ein kleines Stück probiert, um zu testen ob es überhaupt noch schmeckt, und schmeckt eigentlich noch normal, aber hab deswegen jetzt schon ein schlechtes Gewissen aus gesundheitlichen Überlegungen

Repwf  13.05.2019, 11:59
@GoldenNinja

Du schmeckst zb Salmonellen und ähnliche Erreger nicht...

GoldenNinja
Fragesteller
@Repwf

Ja, ich weiß. Ich werde es auch wegschmeißen, nur hab ich halt schon was probiert....

Nee, dat wär mir nix mehr... 😕