Tipps zur Wohnungssuche in Berlin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau immer wieder auf diese Seiten

eBay Kleinanzeigen

wg-gesucht.de ( es werden auch Wohnungen inseriert)

Facebook Gruppen

Immowelt

Immobilienscout24

Immonet

Tageszeitungen

Schwarzes Brett (z.b kaufland, Edeka)

Da du innerhalb des Rings wohnen möchtest, scheinst du genug Kohle zu haben. Gib die Angelegenheit einem Makler an die Hand, der erledigt alles für dich.