Tipps zum einschlafen bei der Temperatur?

8 Antworten

Fenster auf, falls es draußen keine allzu störendere Geräuschkulisse gibt, alternativ halt den Ventilator an und möglichst was luftiges anhaben. Für mich reicht das zumindest.

Hi, ein eiskaltes Glas Wasser trinken und die Hände vorher unter fliesendes möglichst kaltes Wasserhalten (am besten mit Knöcheln) So wird dein Körper automatisch ein wenig kühler, dann ins Bett legen und Klimaanlage oder Ventilator an. LG

ZiegemitBock  11.07.2023, 00:19

Eiskaltes Wasser trinken führt nur dazu, dass sich der Körper weiter aufheizt.

Sport hilft wenn dein Körper erschöpft ist juckt es ihn nicht ob es heiß oder kühl ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mhm ein kaltes Getränk vielleicht.

Weiß nicht wie ich es vor der Klima gemacht habe.

Wahrscheinlich nackt und Fenster offen mit nem Kühlen Glas Wasser.

Ventilator ins Zimmer, Kühlkissen, kaltes Wasser trinken