Tipps, wie man vermeiden kann, dass Menschen unbewusst zu lange Blickkontakt halten?

2 Antworten

Man kann nie zu lange Augenkontakt halten, vor allem in einem GesprÀch ist es wichtig, dass man viel Augenkontakt hat, damit zeigt man das aufmerksam zugehört wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin empathisch und interessiere mich fĂŒr psychologie

Den Blickkontakt abbrechen oder genauso lange schauen, bis einer nachgibt..