Ich kann keinen blickkontakt halten?

9 Antworten

Ich habe dasselbe Problem es ist meistens aus Angst andere könnten sich genervt (etc..) fühlen, du musst üben mit Leuten blick Kontakt zu halten am besten bittest du einen deiner Freunde die du regelmäßig siehst dir dabei zu helfen, das hat mir auch geholfen
LG ♥

Wahrscheinlich weil du unsicher bist, du hast "angst" vor Konfrontationen und gehst einem Streit am liebsten aus dem weg? Außerdem bist du schüchtern und hast Probleme damit auf menschen zu zugehen. 

Trifft davon etwas zu? 
Gruß :)

Nein eigentlich nicht

0
@VieleFragen221

Gut! dann bist du wahrscheinlich nur schüchtern ^^ Versuch anderen mal bewusst in die Augen zu schauen, dann wirst du merken wie oft andere dann wegschauen ;)

0

Das hat in meinen Augen was mit Willenstärke zu tun.

Ich kann jemanden in die Augen sehen, das für ganz lange Zeit, selbst meine Katze gibt auf.

Allerdings kenne ich viele nette Menschen, die das nicht können.

Ist in meiner Ansicht kein Nachteil für eine Person

Was möchtest Du wissen?