Tipps wie ich es ihm sagen könnte?

1 Antwort

Solltest du nicht. Das geht mit großer Wahrscheinlichkeit schief.

Eine Liebeserklärung (und was du da vor hast, ist praktisch eine solche) beginnt keine Liebesbeziehung, sondern festigt höchstens eine bereits bestehende.

Das heißt du solltest zuerst eine solche Liebesbeziehung zu ihm aufbauen. Das geht mit mehr Zeit und intensiverem Kontakt. Also versuche ihn öfter zu sehen öfter mit ihm zu reden und ihm dabei körperlich näher zu kommen. Umarmen, anschmiegen, kuscheln, Händchen halten, küssen, etc.

Für so eine Liebeserklärung ist es irgendwann zwischen dem 200. Und 500. Kuss und dem 5. Und 10. Mal Sex noch früh genug.