Tipps um Telekinese entwickeln?
Hater, ich brauche eure Kommentare nicht.
Welche Übungen machst du bisher?
Ich übe Visualisieren, warum?
5 Antworten
Ich würde sagen, diese Fähigkeit ist ein Gabe; im wortwörtlichen Sinne. Oder noch anders: Hättest Du diese Gabe, wärest Du nur der Überbringer. Der Begabte muss zur Vervollkommnung der Fähigkeit zwar üben, aber der normalsterbliche Mensch kann das nicht aus sich selbst heraus lernen. So jedenfalls meine Überlegung.
Man kann das vielleicht mit Heilern vergleichen. Auch sie bewegen ja krankhafte Organe. Zwar nicht örtlich, aber energetisch. Sie heilen nicht selbst, sondern übertragen bzw. leiten heilende Energie weiter. Sie sind, wenn man so will, das Übertragungsmedium. Manche von ihnen sagen das auch. Sie bitten die geistige Welt um die heilende Energie. Von ihnen selbst kommt “nur“ der Glaube (im Sinne von Überzeugung), dass die empfangene Energie auch wirklich heilt.
Auch Hellsehern wird ihre Fähigkeit gegeben, denke ich. Manchen schon vom Beginn ihres Lebens. Beispiel: Oswald Mühlmann (Hellseher, Heiler)
Gruß Matti
Lass zusammen trainieren du setzt dich mit deiner Lieblings Musik im Hintergrund(entweder ganz leise oder so laut das du nichts mehr mitbekommst)irgendwo im Schneidersitz oder irgendwie hin wie es gemütlich ist und konzentrierst dich auf die innere Energie dann suchst du dir was was du bewegen willst und versuchst dir vorzustellen wie es sich bewegt bei mir hat es schon paar mal fast geklappt
Jahrelanges üben ist da nötig ,musst dich konzentrieren.
Telekinese funktioniert nunmal leider nicht. Du besitzt einen Körper dafür.
Gute Frage...
Mit fällt bei Psychokinese immer der Rosenheim Spuk ein. Ebenso wie die Rezidivierende spontane Psychokinese (RSPK), welche als Poltergeist Phänomen durchgehen soll...
Aber das sind nur Spekulationen...