Tipps um sich Spotify leisten zu können als Schüler?

5 Antworten

Hey Tomato versuche es dir bei einem Kollegen zu ergaunern.

Tomatenveteran
Fragesteller

Habe leider keine

Kam1na  27.05.2022, 23:23
@Tomatenveteran

Kopf hoch Tomato, vielleicht kennst du jemanden an deiner Schule, der mit dir ein Abo teilen will. Dann sind die Kosten wesentlich geringer :)

Stay strong in der Zeit ohne Spotify Premium

Den Eltern Spotify Family schmackhaft machen. Hat bei meinen Kindern geklappt.

Also als Student bekommt man es für 5€

Ansonsten einen Familienaccount mit bis zu 5 anderen Personen teilen. Der Familienaccount kostet 15€. Bei insgesamt 6 Personen wären das pro Person 2,5€.

Einfach die Eltern ganz lieb bitten. Wenn die nein sagen musst du wohl einfach sparen.

Oder ein paar mal pro Monat die Großeltern besuchen. Die lieben besuch😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oder alternativen? Mp3 converter