Tipps um besser in Volleyball zu werden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pritschen üben an der Wand während du Musik hörst BTS höre ich immer^^

Und vielleicht fragst du jemanden ob du seine/ihre Aufschläge annehmen darfst...

LG🫰💜🤭

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seid 5 Jahren Volleyball

Einige Tipps, die dir helfen können, deine Volleyballfähigkeiten zu verbessern, sind:

1. Übe regelmäßig: Die Verbesserung deiner Volleyballfähigkeiten erfordert regelmäßiges Training und Übung.

2. Verbessere deine Technik: Versuche, deine Grundtechniken wie den Aufschlag, die Annahme, den Angriff und die Blockade zu verbessern.

3. Trainiere deine Fitness: Volleyball erfordert eine gute Ausdauer und schnelle Reflexe. Deshalb ist es wichtig, regelmäßig zu trainieren und deine körperliche Fitness zu verbessern.

4. Spiele mit anderen: Spiele Volleyball mit anderen, um deine Fähigkeiten im Spiel zu verbessern und dich an verschiedene Situationen anzupassen.

5. Schau dir professionelle Spiele an: Beobachte professionelle Volleyballspiele, um von den besten Spielern zu lernen und ihre Techniken zu studieren.

Ich hoffe, dass dir diese Tipps helfen werden, deine Volleyballfähigkeiten zu verbessern!

(KI lässt grüßen)

haikyu auf netflix oder crunchyroll gucken.

Btsarmyluv123
Fragesteller

Hauptursache ist gut liebe die Serie

Hi!

Am besten einfach gegen die Wand pritschen, servieren, baggern und (mit Bodenkontakt) dagegenschlagen.

Ausserdem kannst du ins Fitnessstudio gehen oder generell Workouts machen. (Kniebeugen, Plank, Burpees, usw.)

Allerdings ist es schwierig so schnell etwas zu erreichen..

Ich hoffe ich konnte helfen!

Liebe Grüße Chiara

youtube, kuck dir einfach das Training der Profis an, jetzt mal eben uf die Schnelle wird das nix.

Sport ist eine komplette Ganzkörperkontrolle

Jeder Schritt muss ausn FF drin sein in deiner Bewegung, sowas zu trainieren dauert im Grunde Jahre, die Anfänge brauchen da durchaus schon nen halbes Jahr, wenn du bisher auch nur inner Schule Volleyball hattest, wird das nichts groß, da kannste vor allem nur deine Ballkontrolle trainieren, also aufschlag, Zielen, Richtung gezielt ändern usw.

Das geht nochn bissel

Aber allein schon Reaktionsgeschwindigkeit kriegste so schnell nich hin.