Tipps Junggesellenabschiedsfeier?

2 Antworten

Nicht richtig feiern ist ein wichtiger Tipp dabei, dann fallen die Hotspots wie Amsterdam schon mal raus.
Hamburg ist toll und bietet alles (für Wellness zB eine Tageskarte im Meridien Spa oder ins Hamam, das ist mal was anderes), Shoppen von normal bis Luxus, Kultur, gutes Essen jeder Art und auch schöne Bars. In München geht das alles natürlich auch, aber als Hamburger finde ich Hamburg halt schöner. Eine etwas günstigere Alternative in D ist Dresden, hat Kultur, ne schöne Altstadt, die szenige Neustadt und zumindest ein bisschen Shopping und vor allem die Hotels sind günstiger als in HH oder München.
Italien: Mailand finde ich persönlich nicht schön, aber deine Kriterien sind erfüllt. Wenn es etwas kleiner sein soll ist Bologna noch großartig. Rom würde ich eher nicht machen, es sei denn das touristische ist ein Schwerpunkt. Gleiches gilt für Florenz und Venedig, eher für Euren Zweck ungeeignet.
Lissabon bietet viel und wenn man will ist der Strand nicht weit, die Kombi hast du sonst nur in Barcelona, was auch klasse ist, aber hektischer. Wenn du es günstig und etwas kleiner magst, denk mal über Bratislava nach, das ist nicht so überlaufen wie Prag und von Wien gut erreichbar. Ich würde es auch Budapest vorziehen, aber das ist größer und mit Shopping besser. Last not least, aber echt weit weg (je nach dem, wo du in Deutschland wohnst) kannst du noch über Krakau nachdenken.

Ich hoffe, ich habe dir ein bisschen Inspiration gegeben :-)

Guck mal bei check24.

Da kannst du das Land einfach auslassen und erstmal die Dinge wählen die du weißt :)

Also von wann bis wann, wieviele Personen, Zimmer, Kosten, Wellness, Strand, Wetter, min. Sterne... Da würde ich mich dann durch die Ergebnisse klicken die im Preisrahmen liegen.

Wenn da interessante Dinge bei sind, kannst du dir die Stadt ja näher angucken ob sie schön ist!