tipps gegen höhenangst?

5 Antworten

Versuch nicht runterzugucken. Lenke Dich z.b ab, spreche mit Freunden, Familie, denke an was schönes. Also einfach probieren sich abzulenken.

Du packst das :)

LG

Also ja ich habe auch krasse Höhenangst, da kann man aber nichts machen. Aber mein Tipp wäre: Einfach nicht nach unten schauen, denk einfach, dass du auf normalem Boden läufst, dann wird das schon klappen (hoffe ich)

Viel Glück

LG

Bin selbst nicht gerade Höhenfest.

Man kann das ein bisschen trainieren. Am Besten erst mal mit einer Leiter.

Konnte bei einem Praktikum in einer Zimmerei nach zwei Monaten problemlos auf einem Baugerüst in der vierten Etage herumturnen.

Einfach drüber gehen und nicht überanalysieren.

Augen zumachen und führen lassen