Tipps fürs Bottom sein?
Hey ich habe eigentlich richtig spaß am Bottom sein, nur ist das mit der Sauberkeit immer ein Problem bis jetzt gewesen ich weiß nicht genau was ich essen soll und so damit es besser wird und die Spülung hat bis jetzt irgendwie nicht richtig geklappt, ich würde gerne das machen was ich beim S** wirklich mag aber dafür bräuchte ich Hilfe von euch.
bitte nur ernste Antworten danke schonmal im Vorraus🥲
3 Antworten
Der häufigste Fehler beim anal spülen ist das zu viel Wasser benutzt wird.
Das drückt man dann die Darm Windungen hoch wo es nicht sofort wieder heraus laufen kann. Beim Sex wo Bewegung in den Darm kommt läuft es dann als braunes Wasser raus.
150-200 ml reichen vollkommen. Das ist auch das Volumen was in die Klistierbälle passt. Damit kommt das Wasser in etwa so weit wie auch ein Penis kommen kann. Das ganze macht man 3 mal und dann sollte das heraus laufende Wasser klar sein.
Mit einem Duschschlauch Aufsatz bekommt man das gerade als Anfänger nicht vernünftig dosiert.
Hallo Selkura,
meinst du Bottom aus der BDSM-Szene?
Dann hier die Definition:
DS= Dominanz und Submission
Dom und Sub (D/s, Herr-in/Sklave-in, Top/Bottom) bedeutet Herrschaft/Dominanz sowie Unterwerfung/Unterordnung. Man bezeichnet damit ein angestrebtes ungleiches Machtverhältnis oder eine spielerische Änderung des sozialen Status zwischen Partnern. Die Variationsbreite der individuellen Ausprägungen ist dabei groß. Die angestrebte Wirkung kann beispielsweise durch Erziehungs- oder Statusspiele geschehen. Es kann auch zur Keuchhaltung in verschiedenen Varianten kommen. Auch Kleidungszwang und Geräte/Sextoys tragen über langen Zeitraum und in der Öffentlichkeit. Zu diesen Spielarten gehören u. a. Rollenspiele wie Ageplay, bei dem ein gespielter Altersunterschied das Machtgefälle betont, ebenso wie das Petplay, bei dem der Statusunterschied zwischen Halter und Tier nachgestellt wird, oder Varianten der Keuschhaltung. Ausgleichende Elemente für Beherrschung und Unterwerfung sind dabei Fürsorge und Hingabe, die sich jeweils ergänzen und so stabile Beziehungen ermöglichen. DS kann ohne weitere BDSM-Elemente ausgelebt werden oder andere als wesentliches Element einschließen; die Dauer der Machtverschiebung reicht von einzelnen Sessions über die Integration ins Alltagsleben von 24 zu 24/ zu 24/7/365 oder zu einer TPE Beziehung.
LG
Du brauchst dann wohl 3-4 Einläufe damit dein Darm von den meisten Stuhl befreit wird, da du es ja richtig sauber haben willst.
Natürlich, man spürt es ja schon ziemlich eindeutlich dann oder schieß ich das zu tief rein habe zu dem Thema nie was gefunden aber i mean Wasser tue ich ja rein mache es dann halt so wie ich es gelesen habe und Wasser ist ja auch weg also sollte ja irgendwie drin sein
Abgesehen davon dass das hier ein tr0ll Account ist sag ich hier jetzt mal wirklich was sinnvolles
Du musst einfach mehr Wasser in dir aufnehmen, gerne auch so dass du es beim einlassen schon nicht mehr halten kannst. Am besten auch im liegen in der Badewanne, dann dringt das Wasser besonders "hoch". Und wenn du es nicht mehr halten kannst.. rauslassen. Dann kommt aber wirklich ekelhaft viel und es ist erstmal sehr wiederlich in der Toilette.
Aber danach bist du komplett sauber von innen und mit der richtigen Temperatur fühlt sich das "füllen" mit Wasser auch ganz schön an.
Ach ja und mach das langsam, der Wasserstrahl soll nicht zu doll sein
Danke für die ordentliche Antwort und da ich gerade ja die Chance habe fragen zu stellen habe mal gehört man soll nicht zu oft säubern weil sonst wichtige baketerien rausgespült werden stimmt das?
Ja das ist war, die Schleimhäute sind eben sehr empfindlich und haben auch Reinigende Bakterien und so.. aber ab und an mal sollte das kein Problem sein. Solange deine Toilette oder Umgebung usw. Immer sauber ist ist das Risiko sich da was einzufangen auch eher gering.
So jetzt muss ich aber weiter Shit Kommentare abgegeben ;)
Hört sich Mega lost an also ich habe Spülung ja schon probiert mehrfach aber irgendwas mache ich wohl falsch denn das Wasser bleibt einfach drin und kommt nicht mehr raus??? Also hört sich so dumm an aber ist wirklich so oder kann ich einfach nicht locker lassen😭