Blickwechsel 18. Januar 2024
Deine Fragen an einen Misophoniker 🔊
Alles zum Blickwechsel

Tipps für Triggersituationen?

1 Antwort

Hi,

schreib mich doch gerne mal privat an.

Wichtig ist es zu versuchen die Ruhe zu bewahren. Entferne dich in einer Triggersituation so schnell es geht von Trigger und versuche dich zu beruhigen. Das kannst du, indem du dir sagst, dass es nur ein Trigger ist und deine Wut oder deine Reaktion akzeptierst. Aber auch eine Muskelentspannung kannst du einüben um dich dann schnell zu entspannen

Liebe Grüße,

Eric

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Experte + Misophoniker