Tipps für gute Lesbenfilme?

4 Antworten

Mit tollem Happy End? Nicht wirklich, aber ein paar andere schöne Filme.. Ich zähle dir einfach ein paar auf, egal ob happy oder nicht :D

  • Eine Hochzeit zu Dritt (eine sehr schöne Komödie mit happy end)

  • Loving Anabelle (Ok, das normale Ende ist nicht happy, aber das Alternative auf der Dvd^^)

  • Bloomington (Das Ende ist nicht wirklich happy, eher offen, aber der Film sehr schön...)

  • The Four-Faced Liar (Offenes Ende, aber schöner Film)

  • The L World (Serie, mit viel Drama, Glück, wie immer in Serien halt :D)

  • All Over Me (ich meine happy end)

  • Lost and Delirious (definitv kein Happy End, aber einer der besten Filme die es meiner Meinung nach gibt)

  • I can't think straight (schöner Film mit Happy End^^)

  • Elena Undone (Ich weiß das Ende nicht mehr ganz genau... sorry :D)

I've heard the mermaids singing - Bondage - Junge, ledig, weiblich sucht - dann gibt es noch einen Film, in dem es um einen Medium-Betrug im Viktorianischen London geht und die Gefängnisseelsorgerin aus der Oberschicht sich in die Gefängnisinsassin verliebt, sie befreit und mit ihr durchbrennt. Ich glaube, er heißt sogar Das Medium. Gibt sicher noch jede Menge mehr.

The Kids are alright :) Hab leider das Ende vergessen :D Aber den anzuschauen ist es auf alle Fälle wert :)

ne... aber es gibt eine Serie: "The L World"