Gute Lesbenfilme/Serien?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe da eine Liste bzw. Link gefunden mit homosexuellen Filmen. Männer wie Frauen. Nach Jahreszahlen gelistet. Viele sind mit Inhaltsangaben. Da kann man herauslesen, ob es sich um Schwule oder Lesben handelt. Bei dir wäre es ab dem Jahr 2004. Da ist einiges zu lesen. Da mußt du dich aber selbst durchackern. Viel Glück...

http://de.ask.com/wiki/Liste_von_Filmen_mit_homosexuellem_Inhalt?lang=de&o=2802&ad=doubleDownan=apnap=ask.com

Hey :)

Raus aus Alma ist irgendwie toll oder küss mich eine hochzeit zu dritt. The L World musst du auch unbedingt mal schauen. Und sonst kannst du einfach mal nach Filmen und Serien googeln. Da gibt es eine ganze menge :)

http://www.l-word.org/

(Lief von 2004 - 2009 in den USA und ab 2006 auch in Deutschland.)

Danke für deine schnelle Antwort nur leider ist das genau die eine Serie die ich schon kenne.

@minou2409

Dachte ich mir fast. ^^ Aber mich würde nicht wundern, wenn es in den letzten Jahren außer dieser einen TV-Serie, in der es hauptsächlich um lesbische Frauen geht, gar keine weiteren Serien gab.

Was Filme angeht, da gibt es sicherlich welche; aber da fällt mir keiner ein.

Queer as Folk (enthält aber nur ein lesbisches Paar), Sugar Rush (mein persönlicher Liebling), Lip Service (extreeeeem sehenswert!) sind gute Serien. Was Filme angeht...es gibt so viele...guck mal auf amazon. =) Lohnenswert sind auf jeden Fall Kyss Mig, eine Hochzeit zu Dritt, Loving Annabelle und I can't think straight. =)