Tipps für Fußball(in der Halle)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Defensive immer erst ab der Mittellinie angreifen

Immer in Bewegung bleiben

Den Ball so schnell wie möglich spielen und bei Pässen vor em Tor direkt schießen

Immer Umschaltbewegung in beide Seite im Kopf haben

Regelmäßig kurz auswechseln lassen (wenn möglich)

Ruhe am Ball, wenn es mal sein muss und nicht als letzter Mann tricksen

Wenig hohe Pässe spielen

Eng am Mann sein, bevor er den Ball annimmt

Doppelpässe direkt versuchen

der beste Tip ist einfach Spaß zu haben,denn man merkt schon das dich das beschäftigt.Wer rum motzen tut,ist nur mit sich selber nicht zufrieden,denn wer das ist,der baut dich auf,damit Ihr zusammen Spaß haben könnt.Fehler macht im Fußball jeder,egal ob in der Halle oder draußen....ist nicht umsonst ein Teamsport...sollteste deinen "Kollegen" mal erklären.An Tipps kann Ich nur sagen einfach Selbstvertrauen und Spaß haben,alles andere kommt von allein. Schau dir einfach bisschen was von den "guten" Leuten ab und adaptiere dies,das bringt dich am meisten weiter.Viel Spaß

EgalMensch
Fragesteller

ja, kann das motzen schon verstehen, da es ärgerlich ist. Aber danke, hatte auch vor mir mal Professionelle Hallentuniere anzuschauen und mir von denen etwas abzugucken.

TinoZeros  15.11.2017, 22:01
@EgalMensch

ist eine gute Idee =)....hauptsache nie den Spaß verlieren.Naja motzen tut jeder Fußballer mal,Ich ja selber,aber alles hat Grenzen....man muss die Leute aufbauen,denn sonst kommt iwann keiner mehr.