Wie kann ich beim Fussball Abwehr und Stellungsspiel verbessern?

1 Antwort

Wenn ein Gegner kommt immer bisschen warten nicht sofort drauf und nicht zu schnell. Manche kriegen das sofort hin manche brauchen halt ein bisschen Training. Nach ein paar Wochen Training wenn du dich richtig reinhängst wird das schon. Und wenn du noch immer wieder bei Spielen eingesetzt wirst, kriegst du auch immer mehr und mehr ein Gefühl dafür wann du auf deinen Gegner zu laufen kannst. Keine Sorge einfach nur reine Übungssache.