Tipps für einen guten Blowjob?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

nicht nur auf die Eichel konzentrieren...Saugen,lecken,lutschen...Vakuum erzeugen.Eier nicht vergessen!Deepthroat...es gibt nicht "zu viel" Speichel.Je mehr es flutscht,desto besser...Hände mitbenutzen...ab und an mal hoch gucken (das gibt den Männern ein Gefühl von Macht,die meisten finden das gut..)...Geschwindigkeiten variieren...
aber am besten ist immernoch: fragen worauf er steht!Letztendlich ist jeder Mensch ja überaus individuell,da lassen sich schlecht "Regeln" festlegen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dem Mann in die Augen schauen, da wirst du schon sehen, ob du alles richtig machst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich stehe drauf wenn die Frau sich vor mir kniet und mich dabei befriedigt da ist das anschauen auf den Mann sehr wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag Jan
Der weiss das. . . .

rTq6v4s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag den Jungen wie er es haben möchte....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiel ermal etwas mit ihm.Und dann ganz langsam von oben nach unten mit deinem Mund gehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?