Tipps für einen guten Blowjob?

7 Antworten

Dem Mann in die Augen schauen, da wirst du schon sehen, ob du alles richtig machst. :)

nicht nur auf die Eichel konzentrieren...Saugen,lecken,lutschen...Vakuum erzeugen.Eier nicht vergessen!Deepthroat...es gibt nicht "zu viel" Speichel.Je mehr es flutscht,desto besser...Hände mitbenutzen...ab und an mal hoch gucken (das gibt den Männern ein Gefühl von Macht,die meisten finden das gut..)...Geschwindigkeiten variieren...
aber am besten ist immernoch: fragen worauf er steht!Letztendlich ist jeder Mensch ja überaus individuell,da lassen sich schlecht "Regeln" festlegen...

Spiel ermal etwas mit ihm.Und dann ganz langsam von oben nach unten mit deinem Mund gehen