Tipps für die perfekte Übernachtungsparty?

4 Antworten

Es gibt da so ein Spiel, wobei man (in dem Fall dann du) einen Text schreibt und immer ein paar Wörter auslässt und dann in Klammer schreibt welches Wort gesucht ist. Einer liest vor und die anderen sagen dann die Wörter die sie einsetzen möchten.

Ein Beispielsatz:

"Liebes Tagebuch. Heute hab ich beim shopppen _________________(Lehrer/in) getroffen. Mir wären fast die Augen ausgefallen, als ich sie in ihrem ____________(außergewöhnliche Farbe) ___________(Kleidungsstück) gesehen habe! Ich bin dann gleich ______________(Verb) gegangen." Und so weiter. 

Das Spiel ist echt lustig, ich spiel das jeden Geburtstag mit meinen Freundinnen :D

Ich glaube paar Spiele auf Vorrat zu haben ist okay. Aber mach das was die Stimmung zulässt:)
Ich finde ja Pantomime (oder wie das heisst) mega witzig. Ausserdem sind Gruppen, die gegeneinander spielen, doch eine coole Idee.
Auch wenn mancheiner zu alt oder cool dafür ist, ist Singstar eine gute Alternative zu Spielen. Das macht echt spass. Es soll ja nicht alles perfekt sein, sondern spass machen:)

Macht Film  Abend .
Oder spannende Spiele wie Schnitzeljagd in Wald

Im dunkeln rum zu laufen kommt immer gut an. :)

0

Einladung zur ÜN, Programm, Spiele und anderes

hi Leute, ich habe in 3 Wochen Geburtstag und such Einladungen zur Übernachtungsparty. Außerdem suche ich Partyspiele und andere ideen für die Party. Außerdem brauche ich noch deko ideen habt ihr welche?

Zur Info: Ich bin 12 Jahre alt und meine Freundinnen auch

...zur Frage

Ideen für geburtstag reinfeiern?

Hallo ihr lieben!

Ich habe nächste woche meinen 15ten geburtstag und will mit meinen 3 besten freundinnen reinfeiern, also auch übernachten. Nur leider weiß ich nicht was wir machen könnten weil filme schauen ist irgendwie langweilig. Also bräuchte ich ein paar ideen...da jemand dabei ist der keim alkohol mag ist so etwas auch ausgeschlossen. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Und danke im voraus:)

...zur Frage

Was kann man auf einem 14 Geburtstag so machen?

Hey Leute, ihr müsst mir unbedingt helfen!Ich feier heute mit meinen Freundinnen meinen Geburtstag.Es wird eine Übernachtungsparty :) Eigendtlich hatte ich geplant in den Pool zu gehen,aber ich habe gerade aus dem Fenster geguckt und bei uns regnet es :( Jetzt weiß ich nicht was man so machen kann ! Habt ihr vielleicht lustige Spiele oder irgendwelche Ideen was man so machen kann ohne noch einkaufen zu gehen Danke im vorraus LG Jaenine

...zur Frage

Hat jemand Ideen für einen Film bei einer Übernachtungsparty?

In zwei Wochen feiere ich meinen 13.Geburtstag. Ich möchte eine Übernachtungsparty machen. Ich hatte die Idee Abends einen Film zu gucken, aber ich weiß nicht welchen. Wir sind nur Mädchen und lieber keine Horrorfilme, weil einpaar Freundinnen von mir etwas ängstlicher sind. Und ich würde mich auch über Ideen für Spiele usw. freuen.

Danke im Vorraus LG CrystalBeauty

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?