Tipps ein mädchen anzusprechen?

2 Antworten

Ein kleiner Zettel im vorbeigehen in die Hand 🖐️ mit ner Nachricht von dir natürlich mit Telefonnummer..... Und in die Augen schauen Blickkontakt halten, ein nettes Lächeln und schon klappt es. Es sei denn sie hat einen Freund aber auch dann muss man nicht negativ und abwertend reagieren. Vor allem werde selbstbewußt und vergiss die deppen die nur nachm ÄUSSERLICHEN gehen weil Werte wie Loiyalität, Ehrlichkeit und Respekt oller Umgang miteinander schätzen viele Frauen mehr als ein super Body. Kennst du noch die Zettel früher mit Ja/Nein/Vielleicht? Dass hat doch noch sowas nostalgische. Vor allem auch guter Humor der nicht zu sexistisch ist kommt auch gut an. Und dass kann man sich antrainieren... Kleider machen Leute. Zieh dir was lockeres modernes an und mach Komplimente dann den Zettel in die Hand und es klappt auch mit dem Nachbar Gruß Melanie ✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest auch an dir arbeiten.Hab etwas mehr Selbstbewusstsein in dir.Ich kenne das nur zu gut,wenn man Kommentare für sein Aussehen bekommt,die negativ sind.Aber erstens kann man nichts dafür und zweitens,wer sind andere Leute die sich eine Meinung über MEIN eigenes Aussehen machen.

erstmal dazu.Wenn du dich nicht traust sie Gesicht zu Gesicht anzusprechen,kannst du ja sie auf einer sozialen Plattform anschreiben,wenn du auch irgendein Account von ihr hast,wenn nicht sogar ihre Nummer.So hat man vielleicht etwas mehr Selbstvertrauen in sich selber.