Tipps?

3 Antworten

Tja ich gehe seit 21 Jahren in die Sauna, jede Woche, jeweils 5 Stunden... Ich habe NOCH NIE!! in der Sauna eine Erektion bekommen und lass mich mal nachdenken... Bei den anderen Gästen ebenfalls nicht gesehen.. und das waren schon SEHR VIELE Gäste, die ich da in 21 Jahren gesehen habe...

Also musst Du zwangsläufig eine besondere Ausnahme sein. Was soll man da für einen Tipp geben?

Wie wäre es mit diesem: Ge doch einfach mal in die Sauna um zu entspannen, reinigen, chillen, das warme Gefühl geniessen, also alles was Sauna ausmacht...

OHNE an Frauen ohne an Sex ohne an diese Dinge zu denken, dann gelingt Dir Saunieren ohne Erektionen so wie allen anderen Gästen, die ich kenne...

Wenn Dir das nicht hilft, dann rate ich Dir, fang mit Duschen bei der Sauna an, wie wir alle, aber bei Dir lässt Du den Schalter auf KALT!! Dann hast Du GARANTIERT kein Erektionsproblem...

So einfach ist das... :-)

saunatom (saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

Pro1s 
Beitragsersteller
 09.04.2025, 21:49

Danke für deine Antwort, aber ich denke da nicht an Sex oder Sonstiges. Gehe noch nicht lange in die Sauna und deswegen ist das vielleicht noch neu. Keine Ahnung. Aber deine Tipps werde ich berücksichtigen

saunatom  09.04.2025, 22:02
@Pro1s

Eine Erektion unter anderen Saunagästen kommt niemals gut an und hat die Bedeutung eines "schlechten Benehmens" auch dann, wenn Dir hier viele Spezies schreiben "kann doch mal passieren " ... Ja ein lauter Furz in einer Kirche kann auch mal passieren...

Die eiskalte Dusche hilft immer! Eine Erektion wird damit sofort beendet und niemand der anderen Gäste wird Dich schief ansehen..

Viel Erfolg!

saunatom (saunafans.de)

Einfach keine Latte bestellen. - So an Heiß-Getränken trinke ich gern einen Kakao; oder eben normalen Kaffee mit viel Milch.

saunatom  09.04.2025, 22:03

Ehrlich? VOR DEN ANDEREN GÄSTEN? schäm Dich... :-)

Handtuch drüber und gut ist

saunatom  09.04.2025, 20:03

Was ist denn daran gut?