Tipp gegen essen problem?

2 Antworten

Ich würde dir total gerne weiter helfen! Aber leider weiß ich nicht so richtig wie. Ich hatte das auch mal aber da hatte ich einen Streit mit meinen ehemaligen Freunden. Mir ging es dann wieder gut als sich alleswieder geklärt hat. Vielleicht solltest du dich mehr mit dem Thema beschäftigen. Also warum du das genau fühlst und solche Fragen. Vielleicht kannst du dann besser mit dem Thema abschließen. Aber ich weiß auch nicht ob das das richtige für dich wäre.

Wenn ich in deiner Situation wäre. Würde ich mir vielleicht einen Zettel schreiben, worauf ich alles aufschreiben was mir Bauchschmerzen sn dem Thema bereitet, wie ich das ändern kann und Alternativen mit dem Jungen trotzdem noch einen guten Kontakt zu halten. (falls das mein Wunsch ist).

Gute Besserung 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denk an einen anderen freund oder überleg dir sachen die unternehmen kannst so das du nicht mehr an "Tom" denkst