Tipico geld auszahlen bei falschem namen?

2 Antworten

Vor deiner ersten Auszahlung musst du einen Ausweis hochladen, Vorder und Rückseite.

Sollte die Daten nicht stimmen, hast du gegen die AGB´s verstoßen und dein Tipico Account wird direkt gesperrt = Geld futsch.

Das steht auch so in den AGB´s die du bei deiner Anmeldung als gelesen und akzeptiert angeklickt hast.

Guten Abend bunibuni ,

prinzipiell ist es egal welcher Name und Vorname bei der Überweisung steht. Da kann auch Max Mustermann stehen.

Jedoch wird Paypal deinen Ausweis fordern um zu überprüfen das du tatsächlich du bist. Da wird das dann sehr wahrscheinlich scheitern.

LG Richi008 ( ehemaliger Tipico Experte )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)
bunibuni
Fragesteller

Hey Richi!

Danke für deine antwort!

Also ich mache ja eine bank ünerweisung, nicht über paypal, sondern direkt über die Bank, hat bei meinem richtigen acc. auch geklappt, war halt nur auch der richtige name bei dem anderen acc.

Ich mache mir die ganze zeit sorgen, da ich nicht 700€ in den sand setzen will, dass ding ist, ich habe tipico darauf infomiert, und danach die auszahlung angefordert. Jetzt muss ich bis morgen warten, und habe halt shiss, auf die antwort, und auch schiss wegen der auszahlung, da es ja geprüft wird von denen.

Ist es echt egal welchen namen man hat ? ich meine wenn die auszahlung durch ist, bekomme ich fix das geld in paar tagen, es muss halt bestätig werden morgen hoffendlich.

Mit freundlichen Grüßen

Richi008  03.11.2020, 21:51
@bunibuni

Naja das Problem an dem ganzen ist das Tipico deine Daten verifiziert.

Bei 700€ wirst du definitiv deinen Ausweis per Foto schicken müssen.

prinzipiell hast du also Wetten abgeschlossen die du nicht gemacht hast .. ( Komplizipert ) ..

das kann also bedeuten das die Wetten als ungültig gewertet werden und du dadurch den Gewinn nicht erhalten wirst.