Tipico mit falschen namen guthaben auszahlen?

2 Antworten

Hey, also du kannst dein Guthaben, sollte es nicht vom Bonus stammen auf dein Konto umbuchen. Da du das aber über einen falschen Namen gemacht hast, wird die Sache etwas schwieriger. Ich habe da aber eine Lösung. Skrill nennt sich das Portal, dass man auch bei Tipico nutzen kann. Da registriert du dich einfach und packst dein Konto da rein. Die nehmen zwar eine Gebühr, aber besser als gar nichts vom Geld wiederzubekommen..

lieben Gruß

Du kannst dir Guthaben nicht auszahlen mit dem nicht gewettet wurde.
Und ja ich glaub die schauen da relativ genau darauf

und was passiert wenn die Auszahlung abgebrochen wurde ... wird das geld dann auf mein Account zurück gebucht?

Ich glaube eher das der Account gesperrt wird wenn die so etwas rausfinden