Habe Tipico Konto mit falschen Daten erstellt und möchte auszahlen?

2 Antworten

Hi Hallomallokallo,

Gemäß unserer AGBs verpflichtet sich jeder Kunde, dass er bei der Registrierung seine korrekten Daten angibt. In deinem Fall möchten wir dich bitten, dass du dich diesbezüglich direkt an unseren Kundensuppport wendest.

Du kannst uns entweder per Email an kundenservice@tipico.de oder direkt über den LiveChat auf unserer Website erreichen.

Beste Grüße,

Dein Tipico Team