Tipicio Roulette beliebig oft drehen ohne einsatz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Marvin,

ich empfehle dir - wenn du unbedingt Roulette online spielen möchtest - ein Live-Roulette zu nutzen, da man nie weiß, wie die auf Programmierung basierenden Roulettes 'eingestellt' sind.

Weiterhin gebe ich meinem Vorredner RedArmyArmy Recht, auch nach 4x rot ist die Wahrscheinlichkeit, dass beim nächsten Spin rot kommt, die selbe, wie dass beim nächsten Spin schwarz kommt.

Viele Grüße

King of Bets

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht bestimmt wenn du nen geduldigen Menschen hast, der den Tisch bedient. 
Aber vom Standpunkt der Wahrscheinlichkeitsrechnung, die du ja scheinbar versuchst an zu wenden ist das schwachsinn. 
Selbst wenn 4 mal die selbe Farbe kam, die Wahrscheinlichkeit, dass nächste mal die selbe Farbe kommt ist immer noch 50-50 (-0 und 00)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?