Tiny Tina's Wonderlands?

1 Antwort

Wenn dich bei einem durchaus queeren Franchise wie Borderlands ein paar Sternchen vom Spielen abhalten, solltest du womöglich etwas anderes spielen, denke ich.

Alternativ wechsel auf Englisch oder eine andere Sprache, die du sprichst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Doktor der Englischen Sprachwissenschaft

IronBenVII
Fragesteller

Also kann man das nicht auf die Normale Deusche Sprache umstellen, dachte vielleicht gibt es einen Patch der dafür sorgt das man es zwischen Gender Sprache und der Normalen Sprache wechseln kann

Adomox  27.04.2023, 17:20
@IronBenVII

So ein Patch ist mir nicht bekannt und eine kurze Google-Suche spuckt auch keinen aus.

IronBenVII
Fragesteller
@Adomox

Ok danke, zu schade, dann werde ich das Spiel leider nicht spielen können.