Tiny Tina’s Wonderland von Xbox zu PlayStation?

1 Antwort

Nein das geht nicht, man kann nur von der Xbox one auf Xbox series wechseln und seine Spielstände mitnehmen. Hättest du das jetzt auf der Playstation 4 dann wer das kein Problem. Hättest du jetzt eine Xbox series dann wer das auch kein Problem weil das Spiel crossplay hat. Du kannst deine Daten nicht von der Xbox auf Playstation zugreifen. Du musst neu beginnen auf deine Playstation 5 und das Spiel kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.